FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist der M3 E30-M3 wert?

HarryE30, Freitag, 15.10.2021, 11:48 (vor 96 Tagen) @ ks90

Aus meiner Sicht sind da nicht die Hersteller Schuld. Die versuchen ja nur sich zu retten, weil die Politik sie Spielregeln ändert und die alte, erprobte Technologie von heute auf morgen als unbrauchbar deklariert. Die industrielle Revolution hat ja auch nicht stattgefunden, weil jemand Handarbeit und Pferde verboten hat, sondern weil man mit Dampfmaschinen und Traktoren eben viel effizienter (natürlich nicht im energetischen Sinne) arbeiten konnte.
Und Elektroautos haben nun mal den künstlich geschaffenen CO2 Vorteil. Man verlagert den Dreck einfach ins Ausland. Hat den tollen Nebeneffekt, daß man seine Industrie gleich mit abschießt, und wenn wir dann alle wieder in der Höhle leben, ist das auch viel besser fürs Klima :-) Alternativ können wir auch Billiglohnland für die Chinesen werden, die lachen sich sicher schon schlapp über uns...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum