FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Was ist der M3 E30-M3 wert?

Sebastian///M3 @, Dienstag, 05.10.2021, 07:32 (vor 114 Tagen) @ Brummer

Hi, um etwas über den Preis auszusagen, bedarf es noch etwas mehr Informationen.
Ich denke mal, dass Rost bei diesem Auto keine Rolle spielt (bei mindestens 190.000km) auf der Karosse, kann sich so einiges offenbaren, muss natürlich nicht sein.
Meiner hatte bei der Restauration rund 145.000km auf der Uhr und da waren einige Stellen nicht gut, und das obwoh er vor der Restauration jahrelang in einer Werkstatt stand.
Wenn der Zustand der Karosse so ist, wie es auf den Bildern ausschaut (nämlich meeeeega!!!!) dann kann mit etwas Zeit schon ein passender Käufer gefunden werden.

Die Frage ist die, an wen sich das Inserat richtet. Gute originale Sammlerautos erzielen immer höhere Preise oder extrem hohe Preise. Umgebaute oder technisch optimierte Autos werden von den Sammlern leider nicht gesucht, obwohl sie alles besser können als die Serienfahrzeuge. Dein Auto ist der Hammer, für mich stimmt da alles, der Preis ist fair, würde den genauso fahren.
Ich würde ihn, wenn möglich, behalten. Solch ein M3 findet man nicht mehr oft.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum