FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist der M3 E30-M3 wert?

ks90, Freitag, 08.10.2021, 09:03 (vor 308 Tagen) @ Sebastian///M3

Sebastian,

genauso sieht es der jetzige Besitzer auch. Klar steht dann Hochwasser 2021 in der Historie, aber der geht jetzt auf Null und die Historie beginnt nach der Restauration von Null. Wird ja ein Neuaufbau! Es gibt immer Leute die mehr Spielgeld zur Verfügung haben,der rostige Nagel im Kopf noch größer ist als bei uns und möglicherweise auch die besseren Kontakte welche bei der Restauration benötigt werden. Ich weiß das da ein eingefleischter BMW-ler mit viel Erfahrung die Restauration übernimmt. Also ist von vornherein ein klares Ziel in Sicht.
Zudem weiß ich auch das ein gutes Ersatzteillager existiert und der Cecotto nicht der einzige M3 E30 auf dem Hof ist.
Also alles im grünen Bereich!
Und ich hoffe das es eine dementsprechende Neuaufbaudoku mit vielen detailbildern geben wird...
Ähnlich wir bei dir und dem Hennaroten M3!

Gruß Kai

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum