FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist der M3 E30-M3 wert?

woife @, Sonntag, 10.10.2021, 11:08 (vor 101 Tagen) @ e30-s50

Den Kilometerzähler auf Null setzen hat eigentlich nur einen Sinn wenn man eine neue Rohkarosse verwendet, weil dann ist die Karosse wirklich frisch. Oder zur Not noch wenn man einen Haufen ohne Tacho und irgendwelche Angaben neu aufbaut, dann sollte sowas aber auch beim verkauf erwähnt werden. Solange der Kilometerstand noch so etwa nachvollziehbar ist würde ich den nicht zurückdrehen.

Autos mit ein paar 100tkm sind zwar aus Sammlersicht nicht interessant, aber ich finde viele Kilometer und trotzdem top erhalten hat auch seinen Reiz. Und die Neuwagenfraktion regt sich über sowas noch viel besser auf als über eine unter hundert Standuhr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum