FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Was ist der M3 E30-M3 wert?

juergen elsner @, Dienstag, 05.10.2021, 09:12 (vor 927 Tagen) @ Brummer

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr schönen Wagen.
Mit dem Verkaufen ist das immer so eine Sache.
Aus meiner Erfahrung ist das mit einem Preis oberhalb von 50k€ echt schwer, jemanden zu finden,
der soviel Geld für ein Fahrzeug über hat.
Bei Deinem Auto ist das sogar noch ein spezieller Fall.
Der ist sowieso nur was für Insider und die gibt es nicht mehr oft und sind meist mit Auto und Teilen sehr gut aufgestellt.
In einer BMW-Werkstatt braucht man damit schon nicht mehr antreten, weil die sowas nicht mehr kennen, und selbst wenn es noch jemanden gibt, der sich damit noch aus kennt, steht der wegen der Umbauten oftmals wieder da und zuckt mit den Schultern.
Kann mich da nur allen Vorrednern anschließen.
Der Preis scheint i.O.
Behalte ihn und finde irgend wann die Freude daran zurück.

Grüße aus dem Oberbergischen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum