FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist der M3 E30-M3 wert?

Herbert_1980, Dienstag, 05.10.2021, 09:53 (vor 114 Tagen) @ E30_S14_S38
bearbeitet von Herbert_1980, Dienstag, 05.10.2021, 10:16

Finde ich nicht, eher im Gegenteil.

In einer Zeit, wo man auf der Bank für sein erspartes keine vernünftigen Zinsen mehr bekommt, suchen die Leute Alternativen, unteranderem in Wertanlagen wie Fahrzeuge.

Es werden allerdings Fahrzeuge gesucht mit einer belegbaren Historie, wenig Kilometern, sowie möglichst originalem Zustand als Wertanlage. Diese Kriterien erfüllt dieses Fahrzeug meiner Meinung nach nicht. So ein "Rennmotor" ist bei jenen Leuten nicht gerne gesehen, auch die Sitze sind ein no go, auch die Farbe "Serlingsilber" ist nun wirklich nicht selten.

Ich sehe den Preis von 70K als nicht gerechtfertigt. Daraus resultierend, in Kombination mit der schlecht gestalteten Anzeige tut man sich eben schwer beim Verkauf.

70K für einen sauberen M3 sind durchaus möglich. Vor kurzem verkaufte ich einen Diamantschw. E30 M3 BJ 12/86, mit 118tkm,100% original, restauriert relativ zügig für 70K.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum