FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist der M3 E30-M3 wert?

E30-Driver @, Dienstag, 05.10.2021, 19:58 (vor 310 Tagen) @ Brummer

Hallo!

Also wenn ich die Anzeige anschaue, dann stören mich zwei Sachen:

1. Es fällt sofort auf, dass die schwarzen Streifen an den Stoßstangen fehlen. Sowas ist ja wirklich keine große Sache. Aber das Fehlen dieser Streifen ist einfach schlampig. Als Interessent würde ich mich fragen, ob an anderen Stellen auch so schlampig gearbeitet wurde bzw. was nur halbfertig gemacht wurde (bei der Restauration).

2. Es fehlen Fotos vom Kofferraum (Blick unter die Matte) und vom Unterboden.

Zur Farbe: Ich weiß jetzt nicht ob diese Farbe selten ist. Was jedoch zählt ist was den Leute am besten gefällt (egal ob selten oder nicht). Mein Eindruck (kann mich aber auch täuschen) ist dass für die meisten Leute Rot am schönsten ist.

Die Umbauten wären für mich ein No-Go wenn ich einen E30 M3 suche würde. Wenn ich ein schnelleres Auto (als den E30 M3) möchte, dann kaufe ich ein neueres Modell (E36, E46, E92).
Aber klar, das sieht jeder anders, ich favorisiere generell Originalzustand.

Mit Originalzustand sehe ich 70k als gerechtfertigt. Der Preis wird jedoch am Markt entschieden und nicht hier im Forum.

Soweit meine bescheidene Sicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum