FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was ist der M3 E30-M3 wert?

Klaus335iT @, Montag, 04.10.2021, 23:21 (vor 106 Tagen) @ Brummer
bearbeitet von Klaus335iT, Montag, 04.10.2021, 23:25

Hallo Christian,

also erstmal Kompliment zu dem schönen M3 ! :-P
Mir gefallen die M3´s in silber irgendwie sehr, weil die sportlichen Konturen meiner Meinung durch diese Farbe besonders hervorgehoben werden und ihn zugleich auch sehr elegant wirken lassen.
Das einzige was ich grundsätzlich nicht mag sind die Endrohre im DTM-Style ...Geschmackssache.

Wenn man die aufwändigen Motormodifikationen (neuwertiger Motor) berücksichtig und sich das Fahrzeug sonst in einem Top Zustand befindet, finde ich den Preis im Vergleich zu anderen Fahrzeugen im Netz, nicht zu hoch. Zumal das Teil ja auch richtig vorwärts geht. :-D
Für mich wäre aber auch grundsätzlich die Zulassungsfähigkeit (Eintragungen der Umbauten) wichtig.
Wenn man einen Käufer findet, der das Auto zu schätzen weiß, kann man Glück haben, die Investitionen größtenteils wieder herauszubekommen.

Ich würde den M3 allerdings nicht verkaufen wenn keine Notwendigkeit besteht.
Du wirst dich Später vielleicht mal ärgern.
Sowas bekommst Du so schnell nicht wieder.
Stell ihn einfach weg und tu so als wäre er nicht mehr da...die Sehnsucht kommt wieder.
Das Teil ist einfach der Motorsportklassiker schlechthin.

Klaus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum