FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@esgey

BlondyM3 @, Coburg, Samstag, 05.12.2020, 08:45 (vor 1232 Tagen) @ esgey

Wahler ist DER Premium Hersteller von Thermostaten.

Das teste ich nun mal.

Alle Produkte, die man mit Premium, Profi, Highend oder ähnlichen Attributen bewirbt, sind Murks, deswegen verleiht man ihnen ja diese Prädikate. ;-)

An einen Porsche, HaZet Werkzeug oder ein I-Phone schreibt man das nicht ran. :-D
(Beispiele sind willkürlich, gibt sicher bessere!)

Nee, so wars nich gemeint, ganz so ist es ja auch nich. Lemförder läuft bei Daparto ja auch unter Premium (zu recht, noch?) die werben damit ja nich unbedingt.

Einen Lemförder Querlenker würde ich "noch" als Qualitätsprodukt (Premium) bezeichnen, einen NK (was ja eigentlich für "Nicht Kaufen" steht), nicht.

Mahle Kolben, sind soweit ich weiß auch in diversen M's und sollten Qualitätsprodukte sein, also könnte man sagen es ist ein Premiumhersteller (Erstausrüsterqualität) mit so nem guten Namen dann solche Thermostat aufzuliefern...wenn der "andere" hier 3x Mahle eingebaut hat bis eines funktionierte, kommen wir auf 1 von 5 wo funktioniert.

Ich hatte Wahler nie aufm Schirm und bleie nun dabei. Für den anderen Mist sollte Daparto noch die Qualität "unbrauchbar" einführen.

/M

PS: Ich denk jetzt nich.... nein nein nein, weil Du Porsche und nicht BMW (laut Wiki Premiumhersteller) geschrieben hast ;-)

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum