FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@esgey

BlondyM3 @, Coburg, Freitag, 04.12.2020, 17:54 (vor 1232 Tagen) @ BlondyM3

DANKE, für den Tip mit Wahler!

Ich war ganz erstaunt das dort Made in Germany drauf steht, immerhin läuft es in manchen "Vergleichsportalen" nicht mal unter Premium...

Dafür der Mahle/Behr, Behr/Mahle usw. Dreck, wo die Verlegung der Produktion nach Italien wohl gänzlich gescheitert ist.

Allein schon die Dichtung die im Wahler ist, sieht qualitativ wesentlich besser aus, als die vom Premiumhersteller.

Habe es vorhin bei 2,4 Grad dann halt doch mal eingebaut :-| und siehe da nach wenigen KM sind die 97 Grad erreicht. :-) Wie schon es ist, bei den aktuellen Temperaturen und wenn man sowieso immer kalte Füße hat, ein warmes Auto zu haben.:-)


Ich finde das aber mehr als eine Frechheit was uns die "Premium"Hersteller so alles unterjubeln. Ich hatte letztes Jahr einen Kühler für den gleichen Wagen, Behr/Hella Service gekauft, da war der eine Schnellverschluß-Anschluß zu groß und leicht oval, nicht ums verrecken hat man den da drauf gebracht.

Mittwoch hat der Neue am 19.8. gekaufte Dremel schon aufgegeben, nun durfte ich den Einschicken und wohl mindestens 12 Werktage (wegen Corona ev. länger) drauf warten.
Das ich den aktuell mehr als dringend brauche, interessiert keinen...
Den Alten hatte ich schon am Auspuff vom M, und der ist schon über 10 Jahre fertig!

Ma sollte ne Homepage machen mit "Teile die den Versand nicht wert sind"
/M

--
Syndikat
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum