FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wie gemessen ?

nordschleifentouring @, Nordhessen, Dienstag, 24.11.2020, 00:17 (vor 1239 Tagen) @ BlondyM3

Hast du die Wassertemperatur mal extern (Infrarotthermometer oder externer Temperaturfühler) gemessen?
Wenn nicht könnte das auch ein Anzeigefehler sein.
So viele defekte Teile sind eigentlich untypisch...
Ohne Stecker drauf bist du doch immer so bei knapp über 100°.
Ich würde jetzt das Thermostat auch mal in einen Topf mit kaltem Wasser legen, ab auf den Herd und schauen wann das wirklich auf geht (mit Thermometer im Topf).
Dann WEIßT du es.
Ist denn deine Leitungsverlegung OK oder hast du irgendwo eventuell das Thermostat umgangen (keine Ahnung welcher Motor / Wagen)?

Villeicht hast du mit dem Anschluss des Verdampfers den Thermostat umgangen?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum