FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabelbaum Unterschiede 325iX zu 325i + Hilfesuche Raum DD/BZ

Maik_iX, Montag, 06.02.2023, 09:14 (vor 445 Tagen) @ ChrisAS

Die Lüsterklemme würde ich daraus machen und durch ne ordentliche Lötstelle oder noch besser nen Verbinder ersetzen.

Wäre natürlich auch noch eine Variante. Hauptziel ist zur Zeit noch den Motor raus und den Motorraum für die Lackierung raus zu bekommen.

So schlimm bzw. unübersichtlich wirkt der Kabelbaum auch nicht.
Ist jedoch mein erster E30 und wenn die Kabel nirgendwo dran waren, fehlt mir etwas die Zuordnung dafür.


Bei BMW Classic kann man die Schaltpläne für umsonst runterladen. Da sollteste ebenfalls vieles mit finden.

Gruß, Christian

Meinst du die Seite von BMW Group Classic oder gibt es da noch eine andere Seite?

Und vielen Dank schon einmal für deine ganze Hilfe und Antworten bisher

Gruß Maik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum