FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabelbaum Unterschiede 325iX zu 325i + Hilfesuche Raum DD/BZ

ChrisAS @, Köln, Freitag, 03.02.2023, 15:18 (vor 446 Tagen) @ Maik_iX
bearbeitet von ChrisAS, Freitag, 03.02.2023, 15:41

[image]

[image]

Anschluss Scheinwerferreinigung (Kabel liegen auch wenn die nie verbaut war, kann also so bleiben, sieht bei mir auch so aus)

und dann habe ich noch diesen Stecker an der Front der Beifahrerseite

Anschluss Scheinwerferreinigung (Kabel liegen auch wenn die nie verbaut war, kann also so bleiben, sieht bei mir auch so aus)

[image]

Anbei noch das Kunstwerk von meinem Motorkabelbaum, mit dem Abgang für die Zündverteilung

Die Lüsterklemme würde ich daraus machen und durch ne ordentliche Lötstelle oder noch besser nen Verbinder ersetzen.

So schlimm bzw. unübersichtlich wirkt der Kabelbaum auch nicht.
Ist jedoch mein erster E30 und wenn die Kabel nirgendwo dran waren, fehlt mir etwas die Zuordnung dafür.

Bei BMW Classic kann man die Schaltpläne für umsonst runterladen. Da sollteste ebenfalls vieles mit finden.

Gruß, Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum