FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabelbaum Unterschiede 325iX zu 325i + Hilfesuche Raum DD/BZ

Maik_iX, Donnerstag, 02.02.2023, 09:32 (vor 442 Tagen)

Hallo

ich bin momentan dabei, meinen E30 iX wieder ansehnlich zu machen.
Neben der anstehenden Lackierung und geplanten Motorumbau ist eine Großbaustelle die Elektrik.

Ich kann nicht sagen, was der Vorbesitzer sich dabei gedacht bzw. veranstaltet hat, da die Kabelbäume teilweise provisorisch geflickt wurden, manche Kabel nicht angeschlossen waren oder auch einfach abgeschnitten wurden.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit auf kurzen Weg einen Motorkabelbaum vom 2.5i zu bekommen.
Gibt es Unterschiede zwischen den Motorkabelbaum für den 2.5i und dem 2.5iX?

Und kommt den vielleicht jemand aus dem Raum DD oder BZ, der mich aufklären könnte, was einmal an den abgetrennten Kabeln dran war?

VG

Maik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum