FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabelbaum Unterschiede 325iX zu 325i + Hilfesuche Raum DD/BZ

Maik_iX, Donnerstag, 02.02.2023, 11:01 (vor 449 Tagen) @ ChrisAS

Das er mal eine Gasanlage hatte ist mir nicht bekannt.
Leider ist auch keine Historie vorhanden.
Laut vorletzten Vorbesitzer war der E30 zum damaligen Verkauf in einem guten Zusatnd und er wollte ihn sogar zurückkaufen.

Ansonsten ist es ein NFL BJ 88 mit Kat und Handschaltung.
Er soll laut Fahrzeugschein eine Alarmanlage gehabt haben, welche aber nicht mehr zu finden war.

Es sind auch noch irgendwelche Brücken im Sicherungskasten eingebaut.
Also Fensterheber und Lüftung funktionier, wenn nur die Batterie angeschlossen ist ohne Zündung oder Schlüssel im Schloss.

Fotos kann ich heute Nachmittag machen und eventuell heute abend oder morgen vormittag hochladen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum