FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabelbaum Unterschiede 325iX zu 325i + Hilfesuche Raum DD/BZ

Maik_iX, Montag, 06.02.2023, 09:08 (vor 417 Tagen) @ ChrisAS

Könnte der oben angesprochene Schalter für Kühlwasserniveau sein. Der müsste aber braun und braun/rot sein.
Korrektur: Violette Schwarz und Braun/Schwarz müsste der Anschluss für die Wischwasserpumpe sein. Diese sitzt aber auf der Beifahrerseite im Motorraum und das Kabel wird vorne am Kühler lang vermutlich dort hin geführt. Also müsstest Du dort im Kabelbaum auch zwei Gegenstücke dazu finden.

Der Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser war an der Stelle, ist nur schon ausgebaut und der Stecker bzw. das Kabel waren vorhanden.

Ja, der Wischwasserbehälter war auch im Motorraum auf der Beifahrerseite, an der position wo bei manchen die Batterie sitzt.
Die Stecker waren auch noch vorhanden, weiß jetzt aber gerade nicht, ob die Kabel dafür vom extra waren oder auch vom Kabelbaum abgingen.


das übriggebliebene braune Massekabel


Das ist auf der Beifahrerseite?

Ja das ist die Beifahrerseite


gesamter Thread:

 

powered by my little forum