FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kabelbaum Unterschiede 325iX zu 325i + Hilfesuche Raum DD/BZ

ChrisAS @, Köln, Freitag, 03.02.2023, 15:11 (vor 419 Tagen) @ Maik_iX
bearbeitet von ChrisAS, Freitag, 03.02.2023, 15:44

[image]

Kabel 1 der braune und schwarze

Bremsbelagfühler vorne links.

In dem Bereich ist normal der Ausgleichsbehälter. Dieser hat einen Sensor (2Pol) für die Check Control. Das könnte das evtl. auch sein. Glaube ich aber nicht, der wäre braunrot und braun.

der Stecker daneben nehme ich an ist doch der ABS-Sensor oder?

ABS Sensor denk ich auch.

[image]

Kabel 2 dann ein Stück weiter vorn

Könnte der oben angesprochene Schalter für Kühlwasserniveau sein. Der müsste aber braun und braun/rot sein.
Korrektur: Violette Schwarz und Braun/Schwarz müsste der Anschluss für die Wischwasserpumpe sein. Diese sitzt aber auf der Beifahrerseite im Motorraum und das Kabel wird vorne am Kühler lang vermutlich dort hin geführt. Also müsstest Du dort im Kabelbaum auch zwei Gegenstücke dazu finden.

[image]

das übriggebliebene braune Massekabel

Das ist auf der Beifahrerseite?

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum