FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Werkzeug 324d Zahnriemenwechsel und Förderbeginneinstellung

MarcF @, Donnerstag, 21.04.2022, 22:22 (vor 68 Tagen) @ HarryE30

Hallo Harry,

danke für die Info mit der M40 Absteckbrücke, das ist schon mal eine gute Basis. Ich hab mal den ZK-Deckel abgenommen und schnell nachgemessen. Die M40 Brücke scheint tatsächlich zu passen aber am liebsten würde ich es vermeiden das Ölrohr zu demontieren. Des Weiteren sieht es sieht so aus dass die M40 Brücke nur knapp auf dem ZK-Rand aufliegt, so dass ich die M21 Absteckbrücke etwas größer machen werde. Sobald ich die Dieselunterlagen hab melde ich mich bei Dir per Email, dann können wir auch klären ob ich Dir gleich eine Absteckbrücke mitfertigen lasse.

MfG
Marc


gesamter Thread:

 

powered by my little forum