FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Werkzeug 324d Zahnriemenwechsel und Förderbeginneinstellung

HarryE30, Dienstag, 19.04.2022, 21:40 (vor 75 Tagen) @ MarcF
bearbeitet von HarryE30, Dienstag, 19.04.2022, 21:45

Der Absteckdorn ist schon mal der gleiche wie beim M40. Maße gibt's hier: https://www.e30.de/fotostory/f00625/f00625.htm
Wenn Du eine Absteckbrücke machen lässt, würde ich auch eine nehmen. Wenn wir uns die Kosten teilen, ist es sicher günstiger, als wenn jeder selbst was machen lässt.

Ein Scan von den Unterlagen wäre natürlich top!

Mail am besten an h Punkt Pott bei GMX net. Weiß nicht, ob die Mailfunktion hier funktioniert.

Viele Grüße,
Harald

Edit:
Have gerade im Talk gelesen, daß die M40 Absteckbrücke passen soll, wenn man das Ölrohr abbaut.
Hauptproblem bleibt also das Werkzeug zum Einstellen des Förderbeginns, Maße wären schon mal hilfreich.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum