FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Werkzeug 324d Zahnriemenwechsel und Förderbeginneinstellung

schumi @, Sonntag, 17.04.2022, 09:07 (vor 741 Tagen) @ MarcF

Ich gehe davon aus dass ich für die Förderbeginneinstellung mit einer normalen Messuhr nicht dran komme, so dass der im Video zu sehende Adapter notwendig ist. Gibt‘s hier ein Universalwerkzeug was passend und empfehlenswert ist? Bei Amazon gibt‘s einige Werkzeuge zum Einstellen vom Förderbeginn, meistens aber speziell für VAG und meistens auch von zweifelhafter Qualität.

Hier der Link zum Lehrvideo: https://youtu.be/Z3raIyKGkSA

Ich würde mich freuen wenn die 324(t)d Schrauber Ihre Erfahrungen hierzu teilen würden.

Danke im Voraus.

Viele Grüße,
Marc

Vielleicht hilft dir diese Abhandlung zur Überprüfung des Förderbeginns Förderbeginn überprüfen

Ansonsten ist gerade bei ebay Kleinanzeigen jemand, der das BMW-Manual zum d verkauft, das könnte eine sinnvolle Investition sein. Das vom TD und der DDE hab ich mir schon gekrallt :-) ebay Kleinanzeigen. Von den Dieseln gibt es ja nicht mehr viel zu finden.

Gruß,
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum