FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Werkzeug 324d Zahnriemenwechsel und Förderbeginneinstellung

schumi @, Donnerstag, 21.04.2022, 12:15 (vor 75 Tagen) @ schumi

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das so kompliziert ist, dieses tolle Spezialwerkzeug ist doch im Grunde nur die Verlängerung für die Messuhr, also eine Hülse, in der die Taststange läuft, die den Nockenhub auf die Messuhr weiterleitet. Sowas gibt es im Prinzip auch bei Ebay.
Man muss nur die zentrale Verschlusschraube rausdrehen und die Verlängerung da reindrehen. Die Schraube ist lt. ETK eine M8. Ich habe das bisher noch nicht näher betrachtet, weil ich die Dichtringe der Verschlussschraube noch nicht hab. :-| Aber da kommt man eigentlich gut dran, mit 1/4" Knarre und Nuss - zumindest bei der DDE-Pumpe, die ist da recht freigängig.

Nachtrag, eigentlich müsste so ein Kasten hier ausreichend sein:
Ebay Beispiel Messuhrsatz Einspritzpumpe

Gruß
schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum