Hauptbremszylinder
hast du bei deinen Umbaumaßnahmen gewährleistet, dass die Druckstange vom HBZ mit leichten Lüftspiel am BKV montiert ist?
Ist dies nicht der Fall kann es sein dass die Nachlaufbohrung schon durch den Kolben verschlossen ist und keine Bremsflüssigkeit in die Druckräume gelangen kann. Ein Entlüften ist dann unmöglich.
gesamter Thread:
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
29.10.2018, 15:46
- Kolbendurchmesser der Stufen jeweils kwt -
Oli*,
29.10.2018, 16:37
- Hauptbremszylinder -
tino335i,
29.10.2018, 20:57
- Hauptbremszylinder -
Tobi_M50,
29.10.2018, 22:21
- Hauptbremszylinder -
Tobi_M50,
29.10.2018, 22:31
- genau so -
nordschleifentouring,
30.10.2018, 07:08
- Hauptbremszylinder -
Tobi_M50,
29.10.2018, 22:31
- Hauptbremszylinder -
Olsche,
30.10.2018, 07:13
- Hauptbremszylinder -
tino335i,
30.10.2018, 09:41
- Hauptbremszylinder -
030,
31.10.2018, 07:07
- Hauptbremszylinder -
030,
31.10.2018, 07:07
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
30.10.2018, 10:55
- Hauptbremszylinder -
T_BERNER,
14.11.2018, 15:27
- Hauptbremszylinder -
tino335i,
30.10.2018, 09:41
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
30.10.2018, 11:09
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
30.10.2018, 11:29
- Hauptbremszylinder -
Olsche,
30.10.2018, 15:50
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
31.10.2018, 09:17
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
31.10.2018, 09:17
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
30.10.2018, 11:29
- Hauptbremszylinder -
Tobi_M50,
29.10.2018, 22:21
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
13.11.2018, 09:42
- 3. Zahl, Dimensionierung abhängig von Radbremszylinder? -
T_BERNER,
14.11.2018, 15:23
- Kolbendurchmesser der Stufen jeweils kwt -
Oli*,
29.10.2018, 16:37