
Hauptbremszylinder
Der zweite Durchmesser ist für den Anschluss der Hinterachse und bei den Tourings meist etwas kleiner ausgelegt. Bringt mehr Druck hinten.
Je nach bremse hinten macht am E30 ein gestufter HBZ (mit unterschiedlichen Durchmessern) Sinn oder halt ein ungestufter (vorn und hinten gleicher Durchmesser). Kannst ja dein Setup mal beschreiben.
mfg tino
gesamter Thread:
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
29.10.2018, 15:46
- Kolbendurchmesser der Stufen jeweils kwt -
Oli*,
29.10.2018, 16:37
- Hauptbremszylinder -
tino335i,
29.10.2018, 20:57
- Hauptbremszylinder -
Tobi_M50,
29.10.2018, 22:21
- Hauptbremszylinder -
Tobi_M50,
29.10.2018, 22:31
- genau so -
nordschleifentouring,
30.10.2018, 07:08
- Hauptbremszylinder -
Tobi_M50,
29.10.2018, 22:31
- Hauptbremszylinder -
Olsche,
30.10.2018, 07:13
- Hauptbremszylinder -
tino335i,
30.10.2018, 09:41
- Hauptbremszylinder -
030,
31.10.2018, 07:07
- Hauptbremszylinder -
030,
31.10.2018, 07:07
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
30.10.2018, 10:55
- Hauptbremszylinder -
T_BERNER,
14.11.2018, 15:27
- Hauptbremszylinder -
tino335i,
30.10.2018, 09:41
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
30.10.2018, 11:09
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
30.10.2018, 11:29
- Hauptbremszylinder -
Olsche,
30.10.2018, 15:50
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
31.10.2018, 09:17
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
31.10.2018, 09:17
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
30.10.2018, 11:29
- Hauptbremszylinder -
Tobi_M50,
29.10.2018, 22:21
- Hauptbremszylinder -
Sebastian,
13.11.2018, 09:42
- 3. Zahl, Dimensionierung abhängig von Radbremszylinder? -
T_BERNER,
14.11.2018, 15:23
- Kolbendurchmesser der Stufen jeweils kwt -
Oli*,
29.10.2018, 16:37