FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuzugang & Frage zum Motorumbau mit H Kennzeichen möglich?

RoBop @, Glashütten, Montag, 29.10.2018, 09:35 (vor 1978 Tagen) @ ks90

M30 war schon immer mein Wunsch. Mein Dad hatte damals den M E28 mit dem B35. Das Ding war ne Rakete.

Jedoch habe ich den M30 schon fast beerdigt, weil es kaum noch vernüftige Maschinen gibt. Zudem sind die Preise ganz schön gestiegen.

Also wollte ich den M20B25 neu aufbauen, den ich schon lange da hatte.

Dann hat sich der Dominik bei mir unerwartet bei mir gerührt und mir einen Top B35 angeboten.
Seitdem verschwende ich keine weiteren Gedanken, welche Maschine in den VFL wandert :-D.

Die paar Kilo mehr sind doch unkritisch. Ich baue den so weit hinter, wie es geht. Das mit der Spritzwand ist kein Thema. Aus optischen Gründen lasse ich vieles weg oder wandert in den Kofferraum. Ich möchte den Motorraum nachher clean haben, weshalb ich bewusst auf Servo verzichte. Batterie kommt in den Kofferraum, Waschwasserbehälter wird durch einen kleinen ersetzt und unsichtbar verbaut. Über Spritzfilter ect. mache ich mir nachher gedanken.
Wenn man so will, kann man es auch als kleines Gewichtstuning durchgehen lassen :-D

Das kannst du dann schon auf die lange Bank schieben. Nur - sollte dir spontan eine gute Maschine in die Hände fallen, dann solltest du schnell handeln ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum