FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bin ich jetzt der Einzige...

esgey, Freitag, 26.10.2018, 20:53 (vor 2007 Tagen) @ ks90

...der es schade findet, wenn der Wagen verbastelt wird?
Ich bin ja der Letzte, der ein originales Auto besäße, aber so ein Erstserie-Fahrzeug täte ich jetzt nicht für sowas hernehmen.
Irgendwann werden wir nach den Wurzeln unserer automobilen Herkunft suchen...und sie dann mit einem lumpigen M50 antreffen.
Wie der unbekannte Erzeuger, den man bei erreichter Volljährigkeit aufsucht und der sich als cracksüchtiger Stricher entpuppt! :-D :-P

Also wenn man schon nicht mit dem Originaltriebwerk leben kann (wofür ich immer Verständnis habe!!!) dann etwas Schönes auf Basis des M10.

Bist Du den Wagen schon gefahren?
Die Meisten waren von der Spritzigkeit des Vergaser-M10 sehr angetan.
Eventuell brauchst Du gar nichts anderes. ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum