FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuzugang & Frage zum Motorumbau mit H Kennzeichen möglich?

Tom325iC, Freitag, 26.10.2018, 09:40 (vor 1981 Tagen) @ ks90

Moin Kai,

falls er nicht "Original" bleiben soll, würde ich auf den M30 zurückgreifen. Der ist zumindest Zeitgemäß und etliche Tuner haben ja die Dinger verbaut. Somit eigentlich für die H-Zulassung absolut Problemlos...
Vor der gleichen Überlegung stehe ich auch grad ( H-Zulassung nächstes Jahr, ggf mit M30 oder halt original M10 ).

M52 wird rausfallen ( meine da gabe es doch so ne " 10 Jahres Regel" ?! ). Ggf nen M50 ohne Vanos würde gehen, falls das mit den 10 Jahren so war. Ist aber nur Halbwissen von mir... :-D

Falls es wegen den 2,8 Liter Hubraum ist, das kann man ja beim M50 auch ändern... ;-)


Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum