FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 IX Standschäden

Oktan, Samstag, 29.06.2019, 01:38 (vor 1736 Tagen) @ Tom325iC

Hallo Thomas,
danke für deine Ratschläge.

Ja, ein Auto war und wird nie billig. Und momentan kann ich mit den aktuellen "Wohnzimmern" auf vier Rädern nichts anfangen. Ich schätze den Komfort... Aber Spaß macht mir das nicht. Zu schwer, zu viel Kram zwischen Gaspedal und Drosselklappe,usw.

Natürlich will ich mich auch nicht komplett unter Rechnungen begraben. Deshalb auch meine Bedenken zu den Standschäden und Verschleißteilen.

Was würdet Ihr überhaupt so für schlechte Zeiten mit dem IX auf die hohe Kante legen? (subjektiv)

Wie wurde die Verbreiterung am IX eigentlich verbaut? Kann man die "einfach" abnehmen, oder kommt man noch sonst wo, an die Roststellen ran?
Ich glaube nicht, dass die mich da mit einer Trennscheibe ranlassen, bevor ich den Batzen Geld auf den Tisch lege.:-D

Tieferlegen, währe bei 20-30mm wahrscheinlich eh nicht so stark spürbar. Wenn dann währe es eher Mittel zum Zweck, wenn sportliche Federn meist etwas tiefer kommen. Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Beste Grüße.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum