FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 IX Standschäden

Oktan, Samstag, 29.06.2019, 00:33 (vor 1763 Tagen) @ BMWMartin

Dass das Varverhalten durch die Anhebung des Schwerpunktes verändert wird, ist natürlich nachvollziehbar.
Ungünstig wäre nur, wenn sich dadurch der Fahrspaß vermindert. Wenn dann zB. bei kurvenreichen Straßen die Dachantenne an der Böschung kratzt, ist das zu viel des Guten:-P ...
Nein, Spaß beiseite, ich nehme mal an, der IX lässt sich auch trotz etwas mehr Höhe immer noch gut bewegen. Das schlussfolgere ich jetzt mal aus dem "fahraktiv"

Ich werde natürlich mal eine Probefahrt machen. Auch wenn ich mir da nicht viel erwarte... Das Fahrwerk ist sicherlich nicht mehr zu gebrauchen.


Danke, für die restlichen Inputs, das hilft mir vielleicht bei meiner Entscheidung.:-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum