FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 IX Standschäden

Tom325iC, Donnerstag, 27.06.2019, 08:03 (vor 1765 Tagen) @ Oktan

Der gute Martin hat ja fast schon alles beantwortet.

Wichtig ist eine gut gefüllte Kriegskasse. Antriebswellen vorne, Dämpfer ( geht noch ), Federbeine. Kostet alles gutes Geld in gutem Zustand. Neu etwas teurer ( Vergleich E34 525ix Antriebswelle vorne Neu: 1200€ :-D )

"Sportlicher" bekommste die Fuhre mit anderen Dämpfern ( meine Koni hat / hatte mal IX Dämpfer im Sortiment ) und Federn. Da aber bitte nicht zu tief gehen ( max 30mm von Serienhöhe ), sonst kannst du dir gleich paar Antriebswellen hinlegen...

Und als erstes die IX-Verbreiterungen abmachen und schauen wie das Blech dahinter ist ( Falls noch vorhanden :-D )

Aber sonst eigentlich kein Hexenwerk das ganze und im Winter echt unschlagbar. Auch wenn dir die Quattro Fraktion was anderes sagen will ;-)

Grüße Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum