E30 IX Standschäden
Der gute Martin hat ja fast schon alles beantwortet.
Wichtig ist eine gut gefüllte Kriegskasse. Antriebswellen vorne, Dämpfer ( geht noch ), Federbeine. Kostet alles gutes Geld in gutem Zustand. Neu etwas teurer ( Vergleich E34 525ix Antriebswelle vorne Neu: 1200€ )
"Sportlicher" bekommste die Fuhre mit anderen Dämpfern ( meine Koni hat / hatte mal IX Dämpfer im Sortiment ) und Federn. Da aber bitte nicht zu tief gehen ( max 30mm von Serienhöhe ), sonst kannst du dir gleich paar Antriebswellen hinlegen...
Und als erstes die IX-Verbreiterungen abmachen und schauen wie das Blech dahinter ist ( Falls noch vorhanden )
Aber sonst eigentlich kein Hexenwerk das ganze und im Winter echt unschlagbar. Auch wenn dir die Quattro Fraktion was anderes sagen will
Grüße Thomas
gesamter Thread:
- E30 IX Standschäden -
Oktan,
24.06.2019, 19:46
- E30 IX Standschäden -
BMWMartin,
25.06.2019, 13:06
- E30 IX Standschäden -
Oktan,
26.06.2019, 00:09
- E30 IX Standschäden -
BMWMartin,
26.06.2019, 20:50
- E30 IX Standschäden - Oktan, 29.06.2019, 00:33
- E30 IX Standschäden -
BMWMartin,
26.06.2019, 20:50
- E30 IX Standschäden -
Oktan,
26.06.2019, 00:09
- E30 IX Standschäden -
Tom325iC,
27.06.2019, 08:03
- E30 IX Standschäden - Oktan, 29.06.2019, 01:38
- E30 IX Standschäden - Jochen325iX, 04.07.2019, 10:57
- E30 IX Standschäden -
BMWMartin,
25.06.2019, 13:06