FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich habe auch das Problem

fyshiman, Donnerstag, 20.06.2019, 17:57 (vor 1765 Tagen) @ fyshiman
bearbeitet von fyshiman, Donnerstag, 20.06.2019, 18:00

Zu 1. Schwallblech gehen ohne den Tank zu öffnen nicht wirklich. Der Schaum hingegen ist kein Problem.

Zu 2. Kein Plan wie sich das auswirkt. Über dieses ganze Zusammenspiel haben andere mit mehr Ahnung lange nachgedacht

Zu 3. Wird wohl auch nicht ohne Schädigung des Tanks funktionieren außer er hat auf beiden Seiten oder wenigstens links ne ablassschraube. Schaue ich nachher mal drunter


4. Linken Tankgeber raus und noch eine modifizierte Hauptpumpe mit Gestell. Die Leitung davon intern nach rechts führen. Die Verschlussöffnungen sehen recht identisch aus aber die Tankanzeige bringt bestimmt nichts sinnvolles mehr auf den Zeiger.

5. Am Saugsieb unter der Hauptpumpe nen Schlauch/Rohr zusätzlich befestigen -> intern rüberfummeln und am Saugrohr als Lagesicherung fixieren. Eventuell reicht der Sog im Umfeld der Pumpe für ein zusätzliches Saugrohr.

Ich werd die Tage mal mit ner Kamera den Tank von innen begutachten. :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum