FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Benzin Catchtank Unterflur NFL M52B28

fyshiman, Dienstag, 18.06.2019, 17:14 (vor 1746 Tagen) @ TR-Spider

Hey Leute,

Danke für die schnellen Antworten. Hab die Fertiglösung vom e30.tv-Shop i.V.m. nem 55l Tank auch schon gefunden. Haben auch schon nen groben Plan wie man sone Lösung mit dem 63l Tank realisieren könnte. Zum Thema Catchtank hab ich auch schon meinen Prüfer des Vertrauens befragt aber leider noch keine Rückmeldung. Würde sowas wenn nur mit TÜV-Segen umsetzen da mein Kleiner keine Trailerqueen werden soll. Und Optik ist bei mir egal, muss nur funktionieren.

Ich probieren es jetzt erstmal mit Tankschaum. Vllt. Reduziert sich das Ganze dann auf ein erträgliches Niveau und ja ich fahre UHP/Denis ;). Hat den Schaum schonmal jemand probiert? So oder so ich werde berichten wie/ob der wirkt.

Gruß Sascha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum