FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ich habe auch das Problem

TR-Spider, Donnerstag, 20.06.2019, 11:20 (vor 1765 Tagen) @ Tiscally

Dem Hörensagen zufolge, soll der original BMW 63l Tank "besser" sein...

Aber wie gesagt - hat mir einer erzählt, der hat das von einem gehört, der das irgendwo im Internet gelesen hat...

Meine Vermutung wäre, das im original BMW Tank mehr Schwallbleche und eine bessere Saugstrahlpumpe verbaut waren. Um das zu verifizieren müsste man Original BMW und Nachbau Tank in Natura im ausgebauten Zustand vergleichen.

Damit Benzinknappheit eintritt müssen nach meiner Ansicht die folgenden Faktoren zusammenkommen

1. Tank 1/2 leer
2. Rechtskurve
3. Hohe Kurvengeschwindigkeit
4. Langgezogene Rechtskurve (oder mehrere Rechtskurven hintereinander)
5. Benzinverbrauch...d.H Motorleistung wird angefordert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum