FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Motorumbau, aber er springt nicht an 323i

ciroseven, Mittwoch, 06. März 2019, 08:34 (vor 171 Tagen) @ msw68

Du bringst hier allerhand durcheinander.

ja das glaube ich auch, ich komme echt nicht ganz klar mit der Elektrik, zumal es bestimmt nur ein keiner Fehler is.

Das Grüne Kabel auf Deinem Foto kommt von der Zündspule und sollte dort bleiben wo es ist. Es geht an die 2. Stufe vom Zündschloss.

Das machte es auch es ist das neben dem eingekreisten, ich meinte das markierte das ist das grünviolette mann sieht es schlecht.


Das grüne Kabel vom BP-Relais geht an den 3-Pol-Stecker im Handschuhfach und von dort an die 2. Stufe vom Zündschloss.

das habe ich.


Das grünviolette Kabel geht vom BP-Relais an die Benzinpumpe.

das werde ich heute wieder ändern.

vielen vielen dank für keine Hilfe, und sorry für meine blöden fragen, aber Elektrik ist wie schon erwähnt nicht meins....:-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum