FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Motorumbau, aber er springt nicht an 323i

ciroseven, Dienstag, 05. März 2019, 18:25 (vor 224 Tagen)

Hallo E30 Freunde,

wie schon in einem anderen Thema beschrieben habe ich ein Problem.

Ich habe den M20B23 mit LE aus dem E30 in meinen E21 verbaut.

Leider springt er nicht an.!!??
Er springt nur an wenn ich im Handschuhfach(3-Pol Stecker) oder am KS-Relais das SW-BL (TD) Kabel mit auf die Klemme 1 der Zündspule lege. Doch dann habe ich aber das Problem das wenn ich die Zündung anschalte und dann beim betätigen der Lichthupe oder anschalten des Lichts die KS-Pumpe einen kurzen Impuls bekommt.

Kann ich das Signal nicht auch wo anders abgreifen??? Irgendwas muss ja fehlen was sonst beim E30 vorhanden is.

Besten dank im voraus .

Lg Ronny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum