FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Motorumbau, aber er springt nicht an 323i

s65kirchi ⌂ @, Weiden 92637, Dienstag, 05. März 2019, 19:47 (vor 171 Tagen) @ ciroseven

Hallo,
also auf das TD-Signal sollte man nicht Zündplus legen...Wie kommt man da überhaupt drauf?:-)
Am Kraftstoffpumpenrelais(falls du das meinst) liegt auch kein TD-Signal an. Da sollte ein Signalkabel vom Steuergerät extra für die Kraftstoffpumpe existieren.

Also wenn du nen Zündfunken hast, und deine Kraftstoffpumpe nur mit TD-Signal läuft (möglich...ich weis nicht in welchen Voltbereich das liegt, das das Relais veranlassen könnte zu schalten)
dann würde ich schwer drauf tippen das 85 am Kraftstoffpumpenrelais kommend vom STG nicht stimmt.

alles nur Vermutungen meinerseits, viel Erfolg weiterhin beim Umbau, interessanter Fehler, halt uns auf den Laufenden.
mfg Andy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum