FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Motorumbau, aber er springt nicht an 323i

ciroseven, Dienstag, 05. März 2019, 22:49 (vor 171 Tagen) @ msw68
bearbeitet von ciroseven, Dienstag, 05. März 2019, 22:55

Am Motorstecker Pin7 das grüneviolette Kabel an die Kraftstoffpumpe.

[image]

Also noch mal kurz, das auf dem Bild Markierte Kabel kommt ja vom Relais an den Motorstecker und geht normalerweise an den Sicherungskasten, das Kabel trenne ich vor dem Stecker ab und gehe damit direkt an die KS-Pumpe+(87b)
Momentan habe ich direkt am Stecker-KS-Relais (87b)das grünviolette getrennt und dann Direkt das aus dem Relais kommende zur Pumpe gelegt, ist das Ok oder sollte ich es lieber wieder anschließen und dann das grünviolette vom Motorkabelbaum an die Pumpe legen.????


gesamter Thread:

 

powered by my little forum