FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuling und das Differential durcheinander bei BMW

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 20.06.2017, 13:38 (vor 2496 Tagen) @ w201029

Ich habe die Querlenker und die Spurstangenköpfe neu gemacht, aber ich habe in der Mittellage Spiel... ca. 2-3cm. Ab 70Kmh merkt man das doch deutlich das man erstmal in das leere lenkt. Ich denke es bleibt das Lenkgetriebe übrig. Ich wollte auf e36 umbauen wenn ich dieses Jahr noch dazu komme. Diese Lenkung (im E36) ist wirklich immer sehr schön von mir empfunden worden. Der Umbau steht auf der agenta.

Hast Du nur die Spurstangenköpfe neu gemacht? Hättest die Axialgelenke mitmachen sollen, also die ganzen Spurstangen tauschen. Da könnte vermutlich das Spiel auch her sein.

Gruß,
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum