FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuling und das Differential durcheinander bei BMW

w201029, Montag, 19.06.2017, 18:35 (vor 2497 Tagen) @ balduin

Danke für die Antwort, ja das Fähnchen fehlt, aber eigentlich sind bei keinem Differential die so angeboten werden diese Fähnchen zu sehen. Andere Hersteller schlagen die Übersetzung einfach ins Gehäuse... ist nachhaltiger ;-)

Ich verstehe das man zwischen Limo, Cab oder Touring unterschiedliche Differential fahren kann/ muss aber bei ein und demselben Modell im gleichen Jahr unterschiedliche Varianten möglich, dass geht mir nicht in den Kopf. Als Beispiel, bis zum Fühjahr bauen die im 318i ein 3.91 und dann bis Herbst ein 4.1 um im Winter wieder auf 3.91 zu ändern.

Ok dann muss ich mich durch die Angebote wurschteln. Bei 75% der angebote sind keine Übersetzungen genannt und bei Nachfrage geht das gerätzel und gestotter los.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum