FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder

w201029, Dienstag, 20.06.2017, 01:41 (vor 2474 Tagen) @ ChrisAS

Sehr gute augen hast du ;-)

Habe die Ausstatung schon gesichtet:

-M-Fahrwerk oder Technik... jedenfalls mit IS Lippe vorn (war weg, wie immer) und Spoiler hinten... Lenkrad (3 Speichen) und Schalthebel Leder

-Shadow

-Servo

-EFH und Schiebedach und Color Scheiben

Kein ABS keine ZV :-|

Ich weis das es nicht schwer ist auf 325i umzubauen, aber ich hatte 2 Jahre einen. Er war schnell aber nur an der Ampel. Es fehlt auch dem b25 an Durchzug und Bumms von unten. Damals wollte ich auf M30 umbauen, kommt eher meiner Vorstellung an Leistungsentfaltung hin. Aber aus dem Alter bin ich langsam raus. Ich erfreue mich an den schönen b20 Klang. Zum alten Schrott geselt sich noch ein 190E 3.0 und ein 2.3-16. Ein 300Ce-24 (124 Coupe) habe ich auch noch mit Handschaltung (1. Gang unten links... ;-) ) Alles gesammelt als die Autos noch beim Export für wenig Geld standen. Leider hatte ich mein 325i auch wieder verschachter, wenigstens nach Österreich an einen Liebhaber.

Der 320i oben habe ich von einer Bekannten bekommen. Ging natürlich nichts mehr nach 8 Jahren stehen aber viel ist ja auch nicht dran am E30. Hinter den Kotis war es noch ok. Dreck ist raus und Wachs drin.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum