Vorne ist eine Eingelenk-Federbeinachse mit Bremsnickausgleich
verbaut. Diese Einzelradaufhängung verfügt über Querlenker,
an denen mit doppelt wirkender hydraulischer Stoßdämpfung
versehene McPherson-Federbeine befestigt sind. Die Schraubenfedern
wirken auf Gummizusatzfedern und ein Drehstab-Stabilisator verbessert
das Kurvenverhalten. |
Hinten befindet sich eine Einzelradaufhängung
mit unabhängig gefederten Rädern. Die Rad-führung geschieht
mittels Schräglenkern in wartungsfreien Gummilagern. Ein deltaförmi-ger
Kastenträger ist an drei Punkten in längs-nachgiebigen Gummilagern
mit der Karosserie verschraubt und nimmt die Schräglenker sowie
das Hinterachsgetriebe auf. Die Teleskopdämp-fer sind von den
tonnenförmigen Schrauben-federn getrennt angeordnet. Ein Drehstab-Stabilisator
in wartungsfreien Gummilagern verbessert auch hier das Kurvenverhalten. |