FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fehler

Tomcat, Sonntag, 29.05.2022, 12:51 (vor 77 Tagen) @ schumi

Hallo Schumi,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die Codeauflösung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lenkrad ab war. Ich dachte aber ich müsse nur den Fehler löschen. Ich hatte aber auch von Anfang an irgendwie schon an den Schleifring gedacht. Das Problem hatte ich vor einigen Jahren nämlich schonmal weil ich nämlich damals das Lenkrad falsch draufgesetzt hatte. :-(
Ich habe an den Stecker unter dem Lenkrad eine 9V Batterie angeschlossen und an dem Stecker im Lenkrad gemessen. Kommt nichts an.
Ich bin ja jetzt echt schon froh, dass ich mit deiner großen Hilfe mit ziemlicher Sicherheit den Fehler gefunden habe.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich mir das Ding neu bei BMW bestelle (250 €). Immerhin gibt es das noch. Oder ob ich mir ein Gebrauchtteil besorge.
Ich hoffe nur dass ich bald diese Leuchte nicht mehr blinken sehen muss :-P

Grüße
Tomcat

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum