FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fehlercode

Tomcat, Donnerstag, 26.05.2022, 12:45 (vor 38 Tagen) @ schumi

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich finde diese Herangehensweise echt super!
Leider war es mit Zurücksetzen nicht getan. Habe es mehrmals versucht und anschließend auch gemerkt, dass es eine Veränderung gab. Die Leuchte blinkte nicht sofort los wie sonst sondern leuchtete, ging aus und fing dann an zu blinken.
Also habe ich Schritt zwei angewendet und auch da hat mir das Steuergerät tatsächlich etwas mitgeteilt:

1x kurz
1x lang
3x kurz
2x kurz
3x kurz
2x kurz

Daraus interpretiere ich nun folgendes:
1x kurz --> Anzahl Fehler
1x lang --> Start für Fehlercode

323 ist der Code selbst

und 2x am Ende bedeutet Dauerfehler

liege ich damit richtig und was bedeutet nun der Fehler 323? Was muss ich austauschen?

Grüße
Tomcat

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum