FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fehlercode

schumi @, Samstag, 28.05.2022, 11:44 (vor 184 Tagen) @ Tomcat

--> Start für Fehlercode


323 ist der Code selbst

und 2x am Ende bedeutet Dauerfehler

liege ich damit richtig und was bedeutet nun der Fehler 323? Was muss ich austauschen?


Hi Tomcat,

Das ist so richtig interpretiert. 323 ist der Fehlercode, aber ein beschissener :-/, denn das ist Driver‘s Airbag Supply line faulty.
Gibt bessere, denn das bedeutet oft, Schleifring defekt.
Was wurde denn am Auto gemacht, vielleicht ist der Fehler ja einfach ?

Wenn man vergessen hat, entweder Airbag oder Schleifring einzustecken, hast du gewonnen, wenn man aber das Lenkrad nicht richtig daufgesetzt hat, zB das Lenkrad eingelenkt abgebaut und zentiert draufgesetzt hat, gibt es eine gewisse Chance, den Schleifring, der übrigens kein Schleifring für den Airbag ist, sondern eine „Kabeltrommel“, zerstört zu haben. Auch so gehen die mal kaputt. Man kann den Schleifring tauschen, neu isser nut teuer.
Ich hoffe für dich, dass da nur ein Depp die Stecker vergessen hat, zu stecken.

Gruß
Schumi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum