FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

327i Variante 2 Kompression

Markus_V8 @, Köln, Donnerstag, 14.04.2022, 14:38 (vor 744 Tagen) @ ChrisAS

Hallo Christian,

ok also wenn 11 bar sind gesund, dann könnten 8,5-9 Bar die Erklärung sein?! :-(

Ich habe mal den Reiniger fürs Öl bestellt und würde mal sehen ob das was bringt...
Unter dem Ventildeckel sah alles recht sauber aus.

Habe ihm schon mal bissel die Sporen gegeben, habe das Gefühl es wird etwas besser (könnte auch Einbildung sein). Wenn er kaputt geht - soll es so sein, dann ist klar, dass er revidiert werden muss :-) Ab 5500 U/Min wird es zäh...habe zwar langes Diff drin, aber ich habe das Gefühl wenn man hochschaltet, zieht er besser...

Faltenbalg ist auch 325, den habe ich schon erneuert. Passt eine 320 Drosselklappe auf 325 Ansaugbrücke überhaupt?

Steuergerät muss ich noch checken.

Der Motor und Nockenwelle etc waren auf der Rechnung vom Umbauer.

Ich denke eher nicht, dass generell falsche Teile verbaut sind, WEIL früher sprang er besser an, das wurde nur immer beschissener


gesamter Thread:

 

powered by my little forum