FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Umbaubericht S62B50 im E30M3

sarahode61, Mittwoch, 16. September 2020, 17:30 (vor 9 Tagen) @ Tom330CI

In der Umbauanleitung und überall steht, dass an den Halter nur haltenasen drankommen. Genau so habe ich es auch gemacht. Stünde dort, dass man doch lieber einen komplett neuen Halter entwerfen sollte für eine korrekte Ausrichtung, dann wäre dies ein Punkt, wo ich drauf geachtet hätte. Ich habe mir dabei nichts gedacht und daher auch die Flucht nicht überprüft, was ich hätte machen sollen.

All diese Punkte gehören in die Umbauanleitung rein. Ich möchte hiermit niemanden in Rechenschaft ziehen, denn hätte ich dies vor, dann wäre ich ganz anders vorgegangen. Ich habe lediglich meine bösen Erfahrungen mitgeteilt, da braucht sich niemand angegriffen fühlen. Also immer den Ball flach halten und weiter.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum