FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Miller MAF

cabriofan, Montag, 22.06.2020, 09:12 (vor 1376 Tagen) @ Harry

Und ich glaube darin unterscheiden sich Eigenbauten mit denen von Miller.
Der MAF passt ja nicht einfach an den MAP Stecker, deswegen haben die einen Adapter integriert. Zusätzlich muss ja das Kennfeld geändert werden, was Miller über ihren mitgelieferten Chip anbieten. Das Kennfeld neu zu schreiben ist für Jemanden aus der Materie sicher kein Problem, aber dann auf einen passenden MAF abstimmen, der mit dem M20/M30 harmoniert, schon eine andere Hausnummer würde ich behaupten.

Ich finde das Thema sehr interessant, habe nur leider nicht Know-how und Mittel mich daran zu probieren. Und bin ein bisschen verwundert, dass sich da gefühlt nur wenige für interessieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum