FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Z3M Hinterachsschwinge

HarryE30, Mittwoch, 17.06.2020, 20:13 (vor 1380 Tagen) @ schumi

Wenn du das bei Ebay USA findest ist das einfach - wenn der Verkäufer an dem International Shipping program teilnimmt. Das kostet etwas mehr, Zollabfertigung ist inkludiert für einen weiteren (automatischen) Aufpreis und dann kommt es irgendwann per Post bei dir an.

Genau so ist es eben nicht. Du zahlst horende Versandkosten, eine Zollabfertigungsgebühr die unverschämt ist und dann kommt das Teil nach einem paar Wochen... Genau, beim Zoll an! Der lässt es dann noch mal 6 bis 8 Wochen liegen und kassiert dann noch mal auf ALLES, also auch die horenden Versandkosten UND die"Zollabfertigungsgebühr" Zoll und erklärt Dir, daß der sich nicht weiß, was eBay da einbehalten hat, mit ihnen hatte das aber nix zu tun.
Und am Ende hast Du für einen $20 Kolben 120€ ausgeben und ihn nach 4 Monaten bekommen.
Ich kaufe nichts mehr per Global shipping Program!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum