FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Z3M Hinterachsschwinge

HarryE30, Donnerstag, 18.06.2020, 14:34 (vor 1379 Tagen) @ Peter_163425

Ja, das ist schon klar, daß es andere Möglichkeiten gibt.
Es ging jetzt auch nur um Teile, die man bei ebay findet. Kaum einer der Verkäufer ist bereit, seine Teile direkt an Dich zu schicken. Warum auch immer haben da alle fürchterliche Angst vor und wollen nicht ins Ausland schicken. Wenn man nachfragt reicht die Spanne von nicht beantworteten Anfragen bis zu wüsten Beschimpfungen.
Und das Global Shipping Program ist verarsche von ebay, oder deren Partnern. Der Zoll sieht ALLES was man da zahlt als Kaufpreis an, der zu verzollen ist. Zoll und ebay stellen sich da beide dumm.

Wenn ich wirklich mal was brauche, dann laße ich mir das an Bekannte in den USA schicken, die es mir dann weiterleiten. Mache ich aber nur im Notfall.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum