FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

2 Benzinpumpen Umbau Frage, Li-Re Ausgleich

Roman47 @, Insel Usedom, Donnerstag, 21.05.2020, 11:57 (vor 1408 Tagen) @ s65kirchi

Hallo Andy,

ohne einen kleinen Umbau des Tanks wird die von Dir angestrebte "Teile hab ich doch im Regal" Reserve in der Benzinversorgung nicht funktionieren. Du benötigst hydraulischen Ausgleich beider Seiten. Das was original die kleine Pumpe erledigt. Dann ist da ja aber noch der Füllstandsgeber, der unter Umständen sogar in Abhängigkeit des Füllstands die Pumpe antaktet. Bedeutet für mich, dass der dann tot muss!?! Dann läuft die von Dir eingebaute Pumpe aber immer auf 100% ihrer Leistung. Was ist dann mit der Anzeige im KI? Wird die von beiden Gebern versorgt, usw., usw., usw. Also viele offene Fragen die da noch zu lösen sind. Am einfachsten ist sicher wie Brosem3 geschrieben hat, alles original lassen und eine Pumpe mit genug Reserven verbauen. Das würde ich dann nur noch mit einem größeren Kabelquerschnitt absichern.
Charmanter ist manchmal jedoch etwas zu basteln mit einer "Teile hab ich doch im Regal" Lösung ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum