FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder vom Sport Evo

E30_S14_S38, Dienstag, 25.02.2020, 13:44 (vor 1516 Tagen) @ mwrichter

Hallo Matthias,

Der Eigentümer bestimmt - ich würde Ihn ggf auch neu lackieren. Der Glanzgrad ist heute einfach höher, wobei ich Ende der 80iger noch kein e30 angeschaut habe.

Bei den Arbeiten kommt es immer auf die Qualität an. Leider vermutet jeder Käufer dass es schlecht gemacht wurde. Daher habe ich aufgehört mit Gedanken zu machen was der nächste Käufer denkt.

Es will eh niemand mehr Geld ausgeben. Viel einnehmen bestens nichts ausgeben..,.

Gruß und viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

PS: inseriere gerade mein schwarzes m3 Cabrio in den eBay KA. Bisher nur Schwätzer ... Gebote abgegeben und wenn man drauf einsteigt meldet sich derjenige nicht mehr. Wo sind wir denn gelandet


gesamter Thread:

 

powered by my little forum